· 

Selfcare

 

 

Was bedeutet SELFCARE für dich? 

 

Gibt es spezielle Dinge, welche Du auch unter der Woche tust um dir was Gutes zu tun? 

 

Für mich sind es die kleinen Dinge die hier wirklich zählen. Bewegung nach einem anstrengenden Tag am Schreibtisch, einen leckeren und gesunden Zvieri-obwohl die Zeit eigentlich fehlen würde, ein gutes Gespräch mit einem Freund um den Kopf frei zu kriegen... 

 

Es gibt so viele Dinge, die ich mir auch im hecktischen Alltag zuliebe tun kann. 

 

Und sei es nur kurz einen Wochenplan zusammenzustellen um eine Übersicht über alle meine To-do's zu behalten. Denn die verschwinden ja auch nie... Also lasst uns mit kleinen Taten gegensteuern welche uns Kraft und Zufriedenheit verleihen :) 

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die kurze Woche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0