Meine Werte

 

" In der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten zählen Offenheit, Vertrauen, Wertschätzung, Diskretion,  Kundenorientierung und Professionalität zu meinen höchsten Werten."

In meiner Coachingtätigkeit bin ich kein Berater der dir sagt, was du tun musst um deine Ziele zu erreichen. Durch Fragen und gezielte Interventionen leiste ich meinen Beitrag dazu, dass du deine Ziele, Ressourcen und Potenziale welche deine Lebensqualität bereichern, selber entdecken kannstSo findest du selbst den nachhaltigsten Weg dorthin, wo du hinwillst.

 

Als Casemanagerin unterstütze ich dich in Krisensituationen mit all meinen Werkzeugen deine aktuelle Situation fundiert zu erfassen, dich mit den richtigen Stellen zu vernetzen, sowie die fliessende Kommunikation zwischen allen bereits in die Thematik Involvierten Parteien zu gewährleisten. Es ist es mein Ziel dich durch diese Krise in ein neues Kapitel zu begleiten.    

 

Bei meinen Referaten und Workshops ist mir eine verständliche, alltagstaugliche und nachhaltige Wissensvermittlung besonders wichtig. In der heutigen Zeit in welcher Wissen grenzenlos zugänglich ist, kannst du dir deine Inputs vielerorts holen… Mein Fokus bei meinen Veranstaltungen liegt darauf mit gezielten Lehrmethoden, Teilnehmeraktivierung, Kompetenzorientierung und Motivationsförderung sinnvolle und nachhaltige Lehrangebote zu bieten, welche einen Unterschied in deinem Leben machen werden. 
       

Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.

Konfuzius