· 

Mein Podcast ist da

Bin heute glückliches Mami geworden🤩 Die Geburt war anstrengend ABER es hett sich total gelohnt. Wir sind beide wohl auf und freuen uns auf viele neue Erlebnisse und Erkenntnisse miteinander🤭

Name: Podcast

Nachname: Loading... the good Life

Geburtsort:
Anchor- https://anchor.fm/Coach_Ela

Youtube


Mit meinem Podcast möchte ich ein Forum schaffen, wo wir uns vernetzen und uns über gesunde Lebensweisen, spannende Lebensweisen und unsere derzeitige Lernthemen austauschen können. Hast Du Lust dich mit mir und anderen zu vernetzen, am Wissen und Erfahrungsschatz anderer teilzuhaben und gemeinsam zu wachsen? Dann bist Du hier genau richtig! In der ersten Folge geht es darum was Du in Loading... the good Life alles erwarten darfst und außerdem lernst du mich etwas kennen.

Anchor: https://anchor.fm/Coach_Ela

Google Podcast: https://www.google.com/podcasts?feed=aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy9iY2FkMGNjL3BvZGNhc3QvcnNz

Spotify: https://open.spotify.com/show/74nxa8imAlHTwUs4IpKZuF

Kommentar schreiben

Kommentare: 0