Häppchen

Häppchen · 14. Februar 2020
Eine kleine Anekdote zum Nachdenken... Sind wir nicht alle manchmal unser eigener Dramen Schmied?

Häppchen · 22. April 2019
Heute habe ich mir einen sehr inspirierenden Potcast von Jay Shetty angehört. Er spricht darin mit Gisele Bündchen über ihr neues Buch, ihre Sicht über das Leben und über viele weitere spannende Themen. Sie hat mich darin absolut überrascht mit ihren tiefgründigen Gedanken welche noch lange in mir nachhallen werden. Anhören lohnt sich in der Tat. Zu finden ist er auf Spotify https://open.spotify.com/show/5EqqB52m2bsr4k1Ii7sStc?si=9ZVbKnZ3R7GAspc2yxSCeA Oder hier mit visuellen Reizen :)

Häppchen · 21. April 2019
... and ENJOY

Häppchen · 20. April 2019
Die Ostertage sind eine willkommene Auszeit. Was tut ihr euch in dieser Zeit Gutes?

Häppchen · 05. April 2019