Unsere Angebote an Privatpersonen reichen von inspirierenden Workshops, regelmässigen Gruppenkursen, Online Kursen bis hin zu individuellen 1:1-Begleitungen. Das Angebot erweitert sich stetig. 


 

 **Fühlst du dich auch oft Energielos, Niedergeschlagen, Frustriert oder Überfordert?**

 

Dann geht es dir wie vielen von uns. In einer Welt, die ständig in Bewegung ist und in der Stress und Hektik oft unser ständiger Begleiter sind, ist es sooo wichtig regelmässig bewusst innezuhalten und sich mit sich zu beschäftigen. Einfach gesagt, schwer im Alltag umgesetzt. Unser einzigartige Kurs bietet dir genau den Raum, die Werkzeuge und Inspiration, die du dazu brauchst. Denn das Leben ist zu kurz um gestresst drin rum zu rennen.

 

**Was erwartet dich?**

 

Dieser Kurs ist weit mehr als nur eine Abfolge von Übungen und Techniken. Es ist ein Ort,  wo du dich ganz dir und dem Runterfahren widmen kannst. In erster Linie geht es darin um Entspannung und Ankommen im hier und jetzt. Aber er soll sich dich mit seinen wissenschaftlich fundierten Übungen auch nachhaltig dazu befähigen, stressige Situationen im Alltag mit mehr Leichtigkeit zu begegnen. Von einfachen Körperübungen bis hin zu tiefgreifenden Coaching-Tools und aufbauenden Gesprächen - wir bieten dir alles, was du brauchst, um ein Leben mit less Stress zu führen. Und besonders schön - wir machen das Ganze in einer Kleingruppe voller wundervoller Gleichgesinnten. 

 

**Echte Veränderungen erleben**

  

Unsere Teilnehmer berichten nach dem Kurs von echten Veränderungen in ihrem Leben - sie erlebten Gefühle wie Erleichterung, Gelassenheit, neuem Antrieb, Entspannung, einer tieferen Verbindung zu sich selbst. Bist du bereit, dich dieser Veränderung anzuschließen?

 

**Jetzt handeln**

 

Warte nicht länger darauf, dass sich etwas ändert. Ergreife die Initiative und buche jetzt deinen nächsten Me-Time Abend! Dein zukünftiges Ich wird es dir danken.

 

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, das Beste aus dir herauszuholen.  

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass unser Kurs ein sicherer Raum ist, in dem du dich frei ausdrücken und entfalten kannst. Alles, was im Rahmen des Kurses besprochen wird, bleibt vertraulich. Wir schaffen einen Ort, an dem du dich wohl und akzeptiert fühlen kannst so wie du gerade bist, ohne Sorge, dass persönliche Themen nach außen getragen werden.

 

Der Kurs findet jeden ersten Dienstag im Monat 18:00 -19:30 im Radiant Heart Studio, Rüdigerstrasse 17, 8045 Zürich statt. 

 

Preislich bieten wir flexible Optionen an, damit jeder die Möglichkeit hat, an unserem Kurs teilzunehmen. Einzelabende sind für 30.- erhältlich, während du dir mit einem 5er Abo einen Preisvorteil sichern kannst für nur 120.-  

Du kannst mir den Betrag am Ende des Events via Twint senden oder auch in Bar mitbringen. (Ich habe kein Wechselgeld)

 

Melde dich gerne bis spätestens Dienstag 15:00 hier an:

Download
Gerne teile ich hier mit dir das Grundlagen Workbook zum Kurs.
Alle weiteren bearbeiteten Unterlagen werden im Kurs-Chat mit dir geteilt werden.
Workbook Stress.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

In diesen Stress less 1:1 Sitzungen können wir sehr individuell und vertieft auf deine persönliche Lebenssituation eingehen. Wir können uns genau dem Thema widmen, dass dich gerade am meisten beschäftigt.

 

**Fragen die wir gemeinsam bearbeiten können sind z.B:**

  • Wie entsteht Stress bei mir?
  • Welches sind meine Stresssymptome und wie erkenne ich sie schnellstmöglich?
  • Analyse der persönlichen Situation
  • Erkennen der eigenen Stressauslöser
  • Mit welchen Werkzeugen und Übungen dagegen kann ich am meisten bewirken?
  • Wie kann ich diese in mein Leben integrieren?

 

  **Muss ich Stress in der Arbeit haben, damit die 1:1 für mich hilfreich sind? **

 

Nein, Stress kann viele Ursachen haben, die nichts mit der Arbeit zu tun haben. In einer Welt, die ständig in Bewegung ist und in der Hektik oft unser ständiger Begleiter ist, kann sich Stress in vielerlei Bereichen unseres Lebens zeigen (Beziehungsprobleme, Zeitmangel, Umzüge, Neuorientierung, Gesundheitsprobleme, Pendeln, etc.)

Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, das Beste aus dir herauszuholen.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass unsere Session ein sicherer Raum ist, in dem du dich frei ausdrücken und entfalten kannst. Alles, was im Rahmen des 1:1 besprochen wird, bleibt absolut vertraulich.