· 

Tea Coaching wird zu Loading

Neue Domain, neues Angebot...

Ursprünglich als Coaching für Lehrpersonen Tea(cher) Coaching gegründet, bin ich in den vergangenen Jahren immer mehr aus diesem paar Schuhe heraus gewachsen. Mein Ausstieg aus der Schulbranche hat zudem dazu beigetragen, dass ich mich ganzheitlich neu orientiere. 

 

Das klingt nach neuen Wegen, neuen Chancen, neuen Möglichkeiten und einer ganzen Menge Arbeit. Ich stosse bei meiner Neuorientierung auf Hindernisse, bei einigen Leuten auf Vorurteile aber auch auf mutmachende Feedbacks und jede Menge Support. Die Arbeit an meiner Neuorientierung macht mir grosse Freude und ist in diesen Tagen sehr erfüllend für mich. 

 

Nachdem ich eine ganze Weile in einer agogischen Brockenstube gejöbbelt habe, mein Coachingprojekt weiterverfolgte, ist es nun an der Zeit für neue Wege. 

Was für mich auch mit einem neuen Domainnamen einher geht. 

 

Mein Coaching Angebot, welches auch weiter bestehen wird, bekam nach und nach Zuwachs von meinem Blog, meinem Podcast und nun...... Auch durch meine Workshop- und Referatangebote z.B. zum Thema Stress am Arbeitsplatz. Diese Workshops und Referate eignen sich zur Gesundheitsförderung in Unternehmen, Schulen und Universitäten. Meine Feuertaufe an einer grossen Uni konnte ich bereits vor einigen Wochen hinter mich bringen und war von den überwältigenden Feedbacks mehr als bewegt. 

 

Ich freue mich auf eine neue Ära in meinem Projekt Loading. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0